About me

Hier mal was zu mir :

ich bin Nadine und komme aus dem tollen Baden-Württemberg.
bin Frisörmeisterin was ja schon ein wenig darauf deutet das ich sehr kreativ bin 🙂

Ich bin auch ein absoluter Familienmensch sieht man auch auf dem Bild das mich und meinen kleinen Bruder zeigt. Ok kleiner ist er nicht aber jünger und mein ein und alles ! 226280_127569077321169_8143391_n
Wie bin ich zum basteln gekommen, hmm gute Frage! Angefangen hat es glaube ich mit den Freundschaftsbändern die jeder kennt ,dann weiter mit den Perlen -ketten, -armbänder, und Figuren .
Irgendwann kam die erste Wohnung und ja was soll ich sagen viele Stunden um einzurichten doch meist haben mir die Sachen nicht so gefallen wie gekauft! Was macht man dann ? Richtig ! Man fängt an im Internet zu suchen wie man Sachen selber herstellen und verschönern kann .
Mittlerweile kann ich in meinem haus ein eigenes Bastelzimmer einrichten denn es wird ja immer mehr nicht weniger … Kisten und Regale voller Perlen , Fimo , Stoffen, Stifte und 1000 anderen Utensilien die man so braucht!
Da meine Oma und Mutter Näherinnen sind wurde mir schnell gezeigt wie man mit Nadel, Faden und Nähmaschinen umgeht ,doch ein T-Shirt nähen ist doch langweilig, man will es bedrucken ,mit pfiffigen Details verschönern und dann das passende Armband oder eine Kette dazu haben .
So wird aus einer Leidenschaft schnell mehr … ich mag es mit Fimo zu arbeiten, denn die kleinen hergestellten Kunstwerke sind so vielfältig einsetzbar, ob an der Kette ,am Armband ,als Anhänger an der Tasche oder am Handy … verziert mit ein paar Perlen oder Anhängern, schon hat man ein kleines Unikat… man ist einfach frei in der Gestaltung und kann seiner Fantasie freien lauf lassen …

Was ich noch gerne mache ist zeichnen: ich mag die one-stroke Malerei, allerdings nicht nur auf einer Leinwand oder auf Möbeln! Nein ich nutze sie auch liebend gerne im Bereich der Nailart ! Kleine Kunstwerke auf den Nägeln wer mag das nicht ? Meine Kunden und Ich lieben sie ! Ansonsten zeichne ich alles was mir gerade in den Gedanken so rumschwebt vom Manga ,oh die Stifte waren teuer lach , Comic und vielen andere Gebiete
Da ich sehr gerne koche und backe hoffe ich das ich Euch auch in dem Bereich einige meiner Lieblingsrezepte vorstellen kann :seit gespannt es wird bunt 🙂
ich hoffe ich kann euch ein paar Ideen oder Anregungen hier in meinem Blog geben und freu mich natürlich über jede Nachricht und jeden Kommentar …

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog und seit kreativ

 

Eure Nadine alias pink =)

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s