Mein erstes YoutubeVideo >>Gezuckerte Gläser<<

Hi ihr süßen,

ich bin total aufgeregt, mein erstes Youtube Video ist fertig und ich hoffe es gefällt euch!

Phuu, das war viel Arbeit, bis man alles zusammen hat. Fragen wie : was mach ich , was brauch ich, welche musik will ich die (wichtig) auch noch Lizensfrei ist, wie leg ich ein Youtub-Kanal an, wie nenn ich mich ? Ach dann brauch man ja noch Bilder und und und ..

Ach und dann kommt, noch Video bearbeiten und 1000 andere Dinge, danke da schon mal an Oli der mir mit Engelsgeduld dabei geholfen hat, vor allem für das mega Intro ❤

Man vergisst so vieles und falls ihr da noch fragen habt oder vielleicht zb ein gutes Videobearbeitungsprogramm braucht fragt mich einfach 🙂

Aber schaut einfach selber:-) Einfach KLICKEN!!

׺°”˜`”°º×  ZuckerGläser  ׺°”˜`”°º×

 

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

Wenn ihr Fragen habt oder Ideen dann schriebt mir doch einfach, ansonsten Viel Spass beim schauen  ❤

 

Eure Pink

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s