Abgedreht aber lecker, gefüllte Croissants

Hi ihr süssen 🙂

Ich habe euch ja das Fladenbrot mit Chilli vorgestellt und nun nur kurz eine andere Variante.

Croissants mit Chilli gefüllt. Mega lecker ich konnte garnicht so schnell schauen wie alle weg waren 🙂

Einfach wenn ihr mal Chilli macht etwas über lassen und wenn ihr selber den Teig nicht machen wollt für Croissants , frischen Fertigteig holen, den gibt es ja überall!

Was ihr machen müsst Teig in dreiecke schneiden bisschen befüllen und zusammen rollen, ab aufs Backblech und in den vorgeheitzten Ofen für ca 12-15 Minuten.

Wenn ihr Fertigteig verwendet schaut wie lange der ausbacken muss .

Das war es auch schon 🙂 WP_20160422_17_46_55_Pro

Lasst es euch schmecken

 

Eure Pink ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s