tell the World- Magicka-Marathon

Hi ihr Lieben,

nächste Woche ist es soweit, zusammen mit Xenia, Seansstream und Play4Fun werde ich am Donnerstag  den 28.04.2016 ab 18.30 Uhr und Freitag den 29.04.2016 um 17:00 Uhr Magicka spielen.

Zu diesem besonderen Event findet ein Livestream statt von Seansstream, um ihn zu finden einfach auf Seansstream klicken 🙂 .

Sei ein Teil dieses Abenteuers und tausch dich mit uns im Chat aus. Das ganze wird noch etwas spannender gestaltet, indem ein Death Counter eingebaut wird 🙂

magicka

Ich selber habe das Spiel noch nie gespielt, genau wie Xenia und Sean. Also gute Voraussetzungen für viel Spass , Fails und Tode 🙂

Seit dabei !

Hier könnt Ihr den Beitrag dazu lesen und eine kleine Erklärung zum Spiel finden 🙂

Beitrag Magicka-Marathon

 

Ich freu mich auf Euch

Eure Pink ❤

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s