Wieder Zeit :-)

Lange war es sehr ruhig um mich , ehrlich ich hatte alles aber absolut keine Zeit um zu schreiben oder schnell mal was zu verfassen.

Kennt ihr das wenn man zwar Haufen Material hat aber einfach nicht dazu kommt es zu bearbeiten und dann online zu stellen? So ging es mir dir letzten Monate.

Bevor ich mir dann noch mehr Druck mache habe ich es ganz sein lassen , doch nun ist es wieder ruhiger und ich sprühe vor Energie 🙂

Ich habe zwei neu Kategorien hinzugefügt einmal Zocken 🙂 und  Meine Empfehlungen ,warum fragt ihr euch ?

Ich spiele leidenschaftlich gerne und möchte euch auch  diesen Bereich näher bringen, nicht jeder der spielt ist gleich arbeitslos oder geht nicht duschen, hat keine Freunde oder sonstigen. Mittlerweile stehen in sehr vielen Haushalten Konsolen ob PS3, PS4 oder Xbox um nur ein paar zu nennen.

Zudem hat heutzutage fast jeder ein PC , Lapi oder sonstige internetfähige Geräte daheim stehen , Ihr auch  ?

Ich denke viele spielen, ob es nun die Games auf FB sind oder irgendwelche Onlinspiele es machen so viele und doch ist der Ruf immer noch so schlecht . Warum ? Vielleicht habt Ihr dazu ja eine Antwort oder eine Meinung.

Ich steh  auf jedenfall dazu das ich gerne mal  spiele, sei es online oder einfach mal daheim mit Freunden 🙂

In: Meinen Empfehlungen geht es darum, euch z.b Seiten von tollen Leuten zu zeigen oder einfach nur die Seite oder den Shop wo ich gerne mal was bestelle .

Vielleicht finde ich auch was wo ich denke, heee das könnte Euch interessieren, schaut es Euch doch einfach mal an 🙂

Starten wir also einfach mal und schauen wo und das Jahr hin bringt 🙂

 

Eure Pink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s