Ich brauch mal Eure Hilfe

Hi Ihr lieben Kreativlinge,

gerade ist es bisschen ruig um mich geworden, der Grund viel Arbeit, viele Aufträge und zu wenig Zeit 🙂 zudem kommt nun auch noch, das ich schwanke, ob ich mir einen DaWanda Shop zulegen soll oder nicht, nun bitte ich Euch einfach Eure Erfahrungen mit mir zu teilen. Helft mir eine Entscheidung zu fellen. Ich hoffe auf viele Antworten

Eure Pink

6 Kommentare zu “Ich brauch mal Eure Hilfe

  1. Ich habe früher über Ebay meine Bilder von Jane Carrot verkauft und hatte wirklich großen Erfolg. Nun habe ich 9 Jahre Pause gehabt… ich würde es glaub ich wieder mit Ebay machen. Bei Dawanda kaufe ich nur…

    Liken

  2. na es geht ja nicht um mehr arbeit sondern um die arbeiten die darraus entstehen zu verkaufen anstatt durch andere shops.. wie ebay ect… eigener shop ja oder nein besser oder schlechter? dawanda ja oder nein? ich höre halt auch das viele gehn von dawanda … vielleicht doch direkt den eigenen shop…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s