Mein Chaos

Hi Ihr süssen Kreativlinge,

heute auch mal noch ein bisschen von meinem  Alltag … im Moment habe ich den Drang mich zu beschäftigen , lach , ich habe frei aber irgendwie ausruhen hmm ? Ich habe ja ein Bastelzimmer in meinem Haus da sieht es immer aus wie wenn eine Bombe eingeschlagen ist ! Dekoriert ist schon ein teil , Weihnachtsdeko ist weg naja was nun ??? Kennt Ihr das lach …

nur ein kleines Plätzchen aber ...

nur ein kleines Plätzchen aber …

Nun habe ich mich entschlossen in meinem Büro auf der einen Seite noch so eine Miniecke einzurichten nur für so kleine Arbeiten hahaha vor allem das ich ein bisschen Platz habe und nicht erst 2 Stunden rumräumen muss oder angefangene Arbeiten weg räumen muss …

kleine Kritzlerreien

kleine Kritzlerreien

Sagt mir wie ist es bei Euch ? Habt Ihr auch so überall was rum stehn und könnt Ihr auch niergends beim Einkaufen vorbeigehn was man irgendwie verwenden kann zum basteln , dekorieren oder sonstiges ? Schlimm oder ?Und an die Männer die meinen Blog lesen , nein das ist nicht typisch Frau da gibts auch von Euch welche die das machen grins

Nunja nun bin ich noch ein bisschen am umräumen nur wie ? Ich steh immer vor Kisten , Behältern oder Regalen und weis nie wie räum ich es ein …

20150101_125721

eine mini Schachtel mit Farben aber bei weitem noch nicht alles lach

Vielleicht sind ja ein paar da die mir auch mal was von Ihren kreativen Plätzen zeigen grins, nicht falsch verstehn:-)

Ach hier noch meine neuen Pigmente bzw Lidschatten grins , ich brauch immer viele davon weil ich die beim Fimo verwende zum mischen von Nailart usw …. ich finde die Hammer

20150103_115542

So ich bin mal weiter werkeln Ihr süssen 🙂

Eure Pink

4 Kommentare zu “Mein Chaos

  1. Du hast doch ein ganz tolles Bastelzimmer, ich hätte auch gern eins 🙂 Wie benutzt du den die Pigmente für Fimo? Färbst du weißes Fimo damit ein oder wie kann ich mir das vorstellen? LG

    Liken

    • huhu meine liebe,naja das ist ja nur ein kleiner teil ich habe ja ein grosses das ist nur so ein kleiner ausweichplatz:-) . die pigmente benutze ich verschieden entweder färbe ich es ein oder benutze es bevor ich es ausbacke … kommt immer auf die arbeit an ich werd die nächsten tagen mal darauf genauer eingehn:-)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s