SchleifenMaker =)

Hi Ihr süßen ,

Ich hab mich so gefreut über meinen neuen Schleifenmaker bei Luca ❤

 

20140710_115008

Wenn Ihr schon viel gebastelt habt und viel mit Fimo macht dann wisst ihr müsst Ihr immer einiges an Schleifen binden .. als ich ein Video gesehen habe das es auch Schleifenmaker gibt ( recht teuer) oder es zum Beispiel mit einer Gabel geht (recht umständlich ) fragte ich Luca ob er mir nicht in der Werkstatt so was machen kann….

also hab ich mir die Masse ausgerechnet die ich haben wollte also von Schleifenrand zum Schleifenrand und los ging es …

20140710_11543920140710_115520

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

das ist das Resultat:

20140803_160522

da es in Silber war hab ich den Boden noch ein bisschen mit Farbe bemalt und danach Klarlack darüber =)

Ich habe nun eine Platte mit 4 Stiften die ich rein drehen kann je nachdem wie Groß die schleife werden soll ich liebe ihn und die schleifen sehn super sauber aus und geht schnell und alle sind einheitlich …

Ich weis man muss so was nicht haben aber für mich eine Erleichterung 🙂

Wer fragen hat einfach fragen:-)

 

Eure Pink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s